Mein Aktuelles Programm: KÜCKKÜCK

Ein Türke sieht Schwarz- Rot-Gold

Endlich ist es soweit! Serhat Dogans Culture – Clash-Comedy geht in die zweite Runde. Serhat hat sich nach seiner Einreise aus der Türkei 2004 ohne nennenswerte Kenntnisse der deutschen Sprache mittlerweile so an seine neue Heimat gewöhnt , dass er sogar im Winter Fahrrad fährt und dabei an roten Ampeln hält.

Zuckerfest für Diabetiker

Eine kleine Einführung in deutsch-türkische Problemzonen

Zwei Deutsche erklären die türkische Kultur. Ein guter Plan – wenn da nur nicht immer die Türken dazwischen kämen. Da will man sich einfach einen Abend lang gepflegt über orientalische Marotten lustig machen und kriegt plötzlich selbst den Spiegel vorgehalten.

Danke Deutschland

Ein Türke zwischen Kebab und Käsekuchen

April 2004 Jahren kam Serhat Dogan nach Deutschland. Er hatte gehört: „Deutsche Frauen lieben weiche Eier.“ Und dass er selbst kein Macho ist, das war ihm immer klar. Bis er Sabine getroffen hat. Eine Sozialpädagogin. Seitdem ist Serhat verwirrt: „Bin ich ein weicher Macho oder ein harter Mittelspurblockierer?“

Aglamanya

Gülmek en iyi ilactir

Ein altes türkisches Sprichwort sagt: Wenn du kein Humor hast, hast Du auch keine Ahnung von gutem Fleisch !

Humor ist für uns Türken besonders wichtig. Wir wollen wieder unter uns feiern, türkisch sprechen, Tee trinken und Auto hupen.

Wo? Mitten in der Stadt, mitten im Leben. In Stuttgart.

serhatturk

Habe ich Ihr Interesse geweckt?